Spezifische Details ‚LIGHT‘

AGB LIGHT

Preise-Liste Kunden-Service

Spezifische AGB LIGHT 

Stundensatz CHF 60.-                                                                                                                                  

Der Kunde erhält nach Erledigung des Auftrages per Gratis-SMS Bescheid über die bisherigen Kosten und die Fertigstellung. Sie werden gebeten die Endsumme möglichst passend zu begleichen. Wir leisten per Auftrags-Variante LIGHT 1 Jahre bikemech-Garantie auf Arbeit und 2 Jahre bikemech-Garantie auf Material und Artikel mit einem Wert über CHF 100.-, sofern Sie innerhalb 30 Tage nach Auftragserledigung die Gratis-Nachkontrolle in Auftrag, und danach den Jährlichen Service in Auftrag geben wird, ansonsten erlischt die Garantie, auf das Gesetzlich Minimum. Wir leisten 1 Jahr Garantie auf Material und Artikel mit einem Wert unter CHF 100.- Die Komplette Garantie-Regeln siehe Basis AGB. Der Kunde wird möglicherweise schriftlich über Sicherheitsmängel und Verschleiss Informiert. Nach Auftragserledigung und dessen Begleichung ist weitere Kundenbetreuung und weitere Dienstleistungen in Bezug auf diesen Auftrag Kostenpflichtig, ausgenommen die kostenlose Nachkontrolle. Ihr Fachmann kümmert sich um die durch den Auftragsschein aufgetragene Arbeit/en und erledigt die Instandsetzung fachmännisch und nach eigenem Ermessen, sofern nicht anders in Auftrag gegeben. Ein Ersatzvelo während Erledigung des Auftrags ist exklusive, das Ersatzvelo wird wie mitgenommen an bikemech zurückgegeben, ansonsten entstehen Zusatzkosten für die Instandstellung und Reinigung. Die verbauten Neu-Teile sind bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von bikemech. Die in Auftrag gegebenen und erledigten Arbeiten sind vor Mitnahme des Auftragsgegenstandes zu bezahlen. Wird der Auftrag vor Beendigung abgebrochen, wird der entstandener Aufwand, Material auch Kundenbetreuung und Sachbearbeitung etc. bis Dato verrechnet. Per Auftragsschein Light verrechnen wir nach Aufwand. Der Stundensatz beträgt CHF 60.-. Es gibt jedoch Ausnahmen, bei denen aus Systematischen Gründen unsere Dienstleistungen, pauschal abgerechnet werden, wie zum Beispiel: Bevorzugung in der Auftragsreihenfolge, Abholung und Lieferung etc.. Lagerungskosten; Ab Sendung der SMS „..Auftrag erledigt…“ ist der Kunde angehalten den Reparaturgegenstand innert 7 Tagen abzuholen. Ab dem 7. Tag werden pro angefangene Woche CHF 10.- pro Woche Lagergebühren erhoben und verrechnet. Es besteht keine Möglichkeit nachträglich den Auftrag abzuändern. Der Kunde bezahlt Bar. Weitere Bestandteile der AGB siehe Basis AGB. Der Kunde akzeptiert die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Preis-Liste Kunden-Service

DienstleistungDetailsPreis CHF
   
Bevorzugung in der AuftragsreihenfolgeSofort50.-
Bevorzugung in der Auftragsreihenfolge1. Platz*35.-
Bevorzugung in der Auftragsreihenfolge2. Platz*25.-
Bevorzugung in der Auftragsreihenfolge3. Platz*15.-
Kundenbetreuung 5.- Pauschal + 1.- pro Minute
Sofort Bestellungenab CHF 100.- inklusive12.50
Ersatzfahrrad 35.-
Garantie5 Jahre auf Arbeitplus 25%
Garantie3 Jahre auf Artikelplus 25%
Abhol-Service 65.-
Liefer-Service 65.-
Zahlung per Einzahlungsschein 25.-
*Die Erledigung eines Auftrags dauert ohne Bevorzugung ca. 2 Wochen. Mit Bevorzugung in der Auftragsreihenfolge unter zwei Wochen. Der definitive Platz und somit Preis ergibt sich aus dem gewünschtem Abhol-Datum, und kann im Vorhinein nicht definiert werden, da eine Kalkulation des Zeitaufwand, der vorhanden Aufträge und der folgenden Kundenbetreuung nicht möglich ist.
Die Preise sind ohne Gewähr.
Die Aufgeführten Dienstleistungen sind je nach Auftrags-Variante inklusive oder exklusive, siehe jeweiliges Auftrags-Variante. Wir empfehlen Ihnen, falls Sie auf Kunden-Service Wert legen, eines der Auftrags-Variante STAHL, ALU oder CARBON, diese sind Spar-Pakete. Falls Sie lieber den Kunden-Service minimieren wollen, und es finanziell günstig mögen, empfehlen wir Ihnen die Auftrags-Variante LIGHT oder NUMBER.