Spezifische AGB ‚STAHL‘

Spezifische AGB Auftrags-Variante STAHL

Stundensatz: CHF 100.-

Vorkasse: CHF 25.- ab CHF 100.- inkl.

Der Kunde erhält nach Erledigung des Auftrages per Gratis-SMS Bescheid über die bisherigen Kosten und die Fertigstellung. Sie werden gebeten die Endsumme möglichst passend zu begleichen. Wir leisten per Auftrags-Variante STAHL 60 Monate (5 Jahre) bikemech-Garantie auf Arbeit und 36 Monate (3 Jahre) bikemech-Garantie auf Material und Artikel mit einem Wert über CHF 100.-, sofern Sie innerhalb 30 Tage nach Auftragserledigung die Gratis-Nachkontrolle in Auftrag, und danach den Jährlichen Service in Auftrag geben wird, ansonsten erlischt die Garantie, auf das Gesetzlich Minimum. Wir leisten 1 Jahr Garantie auf Material und Artikel mit einem Wert unter CHF 100.- Die Komplette Garantie-Regeln siehe Basis AGB. Der Kunde wird möglicherweise schriftlich und mündlich detailliert über Mängel informiert (falls eine Kontrolle in Auftrag gegeben wurde). Allgemeine mündliche Kunden Betreuung ist für max. 30 Minuten inklusive, bei einer Endsumme von über CHF 100.-. Max.15 Minuten bei der Auftrags Aufgabe und oder beim Begleichen der Rechnung, plus 15 Minuten bei der Kostenlosen Nachkontrolle Aufgabe und oder bei der 2. Abholung. Betreuung über 15 Minuten bei der Auftrags Aufgabe und oder vor der Begleichung der Rechnung ist exklusiv. Betreuung über 30 Minuten ist exklusive. Ihr Fachmann kümmert sich um die durch den Auftragsschein aufgetragene Arbeit/en. Ein Ersatzvelo während Erledigung des Auftrags ist exklusive, es entstehen Zusatzkosten von CHF 40.- für die Nachkontrolle des Ersatzvelo, das Ersatzvelo wird wie mitgenommen an bikemech zurückgegeben, ansonsten entstehen weitere Zusatzkosten für die Instandstellung und Reinigung. Die verbauten Neu-Teile sind bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von bikemech. Die in Auftrag gegebenen und erledigten Arbeiten sind vor Mitnahme des Auftragsgenstandes zu begleichen. Der Kunde bezahlt Bar. Der Stundensatz beträgt CHF 100.-. Es besteht keine Möglichkeit nachträglich den Auftrag abzuändern. Ab Sendung der SMS (…Auftrag erledigt…) ist der Kunde angehalten den Reparaturgegenstand innert 7 Tagen abzuholen. Ab dem 7. Tag werden pro 7 Tage CHF 10.- Lagergebühren erhoben. Komplette AGB siehe Basis AGB. Der Kunde akzeptiert die AGB’s.