Spezifische AGB ‚Number‘

AGB NUMBER

Der Kunde erhält nach Erledigung des Auftrages per Gratis-SMS Bescheid über die bisherigen Kosten und die Fertigstellung. Sie werden gebeten die Endsumme möglichst passend zu begleichen. Wir leisten per Auftrags-Model NUMBER 1 Jahre bikemech-Garantie auf Arbeit und 2 Jahre bikemech-Garantie auf Material und Artikel mit einem Wert über CHF 100.-, ausser der Kunde wählt die Zusatzoption (Verlängerung Garantiezeit)) sofern Sie innerhalb 30 Tage nach Auftragserledigung die Gratis-Nachkontrolle in Auftrag, und danach den Jährlichen Service in Auftrag geben wird, ansonsten erlischt die Garantie, auf das Gesetzlich Minimum. Wir leisten 1 Jahr Garantie auf Material und Artikel mit einem Wert unter CHF 100.- Die Komplette Garantie-Regeln siehe Basis AGB. Die Preise können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Eventuelle Druckfehler der Preise etc. sind vorbehalten. Der Kunde verzichtet auf jegliche Betreuung und Sicherheitsinformation und wird nicht auf Sicherheitsmängel oder andere Mängel hingewiesen, ausser Er/Sie wählt die Zusatz Option. Ihr Fachmann kümmert sich nur um die durch den Auftragsschein aufgetragene Arbeiten. Es besteht keine Möglichkeit nachträglich den Auftrag abzuändern. Der Kunde bezahlt Bar, ausser es wird die jeweilige Zusatzoption beim Auftragsschein dazu gewählt. Die Zusatzoptionen sind nicht im Pauschalpreis inbegriffen. Bei zusätzlichem Aufwand wie z.B. Verschmutzung des Fahrrades etc. ist der Kunde angehalten entsprechende Option/en zu wählen. Wird ein Auftrag abgebrochen hat der Kunde die volle Pauschale/n zu bezahlen. Ein Ersatzvelo während Erledigung des Auftrags ist exklusive, das Ersatzvelo wird wie mitgenommen an bikemech zurückgegeben, ansonsten entstehen Zusatzkosten für die Instandstellung und Reinigung. Die verbauten Neu-Teile sind bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von bikemech. Die in Auftrag gegebenen und erledigten Arbeiten sind vor Mitnahme des Reparaturgegenstandes zu bezahlen. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich lediglich um Schätzungen und kann je nach Modell Variieren. Lagerungskosten: Ab Sendung der SMS (…Auftrag erledigt…) ist der Kunde angehalten den Reparaturgegenstand innert 7 Tagen abzuholen. Ab dem 7. Tag werden pro Woche CHF 10.- Lagergebühren erhoben. Komplette AGB siehe Basis AGB. Der Kunde akzeptiert die allgemeinen Geschäftsbedingungen.