Antworten auf diverser Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wie kann ich bezahlen?

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie erfahre ich, wann der Reparatur-Gegenstand abgeholt werden kann?

Kann ich den Reparatur-Gegenstand sofort Reparieren lassen?

Kann ich den Reparatur-Gegenstand auch ausserhalb der Geschäfts-Öffnungszeit zur Reparatur bringen?

Kann ich einen Kostenvoranschlag haben?

Kann ich bei BIKEMECH gekaufte Artikel zurückbringen?

Wie lange erhalte ich Garantie?

Kann ich auch Artikel die nicht an Lager sind, bestellen lassen?                            

Wie erhalte ich Technische Auskunft?

Was kosten die Dienstleistungen?

 

 

 

 

                              Wie kann ich bezahlen?

In der Regel bezahlt der Kunde Bar oder per PayPal. Per PayPal benützen Sie bitte z.B. die Webadresse https://www.paypal.me/bikemech oder ihre Handy App. Stammkunden haben auch die Möglichkeit per Einzahlungsschein zu bezahlen. Als Stammkunde zählen die Kunden die über 4x pro Jahr einen Reparatur-Gegenstand in Auftrag geben.

 

                              Wie lange dauert eine Reparatur?

Kleinere Reparatur-Aufträge können je nach Auftragslage sofort erledigt werden. Es entstehen wahrscheinlich zusätzliche Kosten für die Bevorzugung in der Auftragsreihenfolge

Ausserhalb der Saison kann ein Reparatur-Auftrag bis zur Fertigstellung, ca. 1 Woche dauern.

Während der Saison kann ein Reparatur-Auftrag bis zur Fertigstellung, ca. 2 Wochen dauern.

Auf Wunsch können Aufträge auch frühzeitiger auf einen bestimmten Termin erledigt und abgeholt werden, sofern ggf. benötigte Ersatzteile verfügbar sind. Für die Bevorzugung in der Auftragsreihenfolge, können zusätzliche Kosten entstehen.

Eine Auftragserledigung zu einem festen zukünftigen Termin festzulegen und den Auftragsgegenstand erst zum festgelegten Termin zu bringen ist theoretisch möglich, jedoch kann es in der Praxis vorkommen dass kurzfristig durch einen weiteren Kunden mit einer Bevorzugung in der Auftragsreihenfolge, die Fertigstellung am festgelegten Termin verzögert oder sogar verunmöglicht wird.

 

Wie erfahre ich, wann der Reparatur-Gegenstand abgeholt werden kann?

Sie erhalten standartmässig direkt nach der Fertigstellung eine Info-SMS, über die Fertigstellung des Reparatur-Auftrags.

Optional können Sie auch per Telefon über die Fertigstellung informiert werden.

 

Kann ich den Reparatur-Gegenstand sofort Reparieren lassen?

Je nach Auftragslage und Grösse der Reparatur kann Ihr Reparatur-Gegenstand auf Wunsch sofort repariert werden. Es entstehen durch die Bevorzugung in der Auftragsreihenfolge wahrscheinlich zusätzliche Kosten.

 

Kann ich den Reparatur-Gegenstand auch ausserhalb der Geschäfts-Öffnungszeit zur Reparatur bringen?

Mit Voranmeldung kann der Reparaturgegenstand auch ausserhalb der Geschäfts-Öffnungszeiten in Auftrag gegeben werden.

Oder Sie benutzen einfach unseren 24 Std. Check In. Der 24h Check In befindet sich auf der rechten Hausseite, vom Ladeneingang aus gesehen. Ihr Auftrag kann so an 24 Std. während 7 Tage aufgegeben werden. Und so funktionierst: Reparaturgegenstand an vorgesehenen Ort parkieren, mit vorhandenen Schloss (BIKEMECH-Schloss) abschliessen, Auftragsschein ausfüllen, fertig.

 

                              Kann ich einen Kostenvoranschlag haben?

Ein Kostenvoranschlag ist erhältlich. Wir bieten Ihnen 3 Modelle.

-Ein ordentlich und schriftlicher Kostenvoranschlag er hat eine Toleranz von +/- 20%

-Ein schneller und schriftlicher Kostenvoranschlag er hat eine Toleranz von +/- 50%

-Einen schnell mündlichen Kostenvoranschlag. Dieser ist Kostenlos und unverbindlich

 

Kann ich bei BIKEMECH gekaufte Artikel zurückbringen?

Bei BIKEMECH gekaufte Artikel können innerhalb von 10 Tagen zurückgeben werden, Sie erhalten den vollen Kaufpreis als Gutschrift zurück. Es werden nur ungeöffnete in der Originalverpackung, unbeschädigte und ungebrauchte Ware zurückgenommen.

 

                              Wie lange erhalte ich Garantie?

Bei BIKEMECH erhalten Sie bis 5 Jahren Garantie auf Arbeit und bis 3 Jahre Garantie auf Material, je nach Auftrags-Modell und ggf. Wunsch.

Auf Artikel erhalten Sie Standartmässig 2 Jahr Garantie auf Artikel über CHF 100.- Warenwert, und 1 Jahr Garantie auf Artikel bis CHF 100.- Warenwert.

Gegen Aufpreis von 15% pro Jahr, erhalten Sie bis 5 Jahr Garantie auf Artikel.

 

Kann ich auch Artikel die nicht an Lager sind, bestellen lassen?

Artikel die nicht an Lager sind können bei BIKEMECH bestellt werden. Es ist 50% des Verkaufspreis anzuzahlen. Bei Bestellungen bis CHF 100.- sind zusätzlich CHF 12.50 zu begleichen.

 

                              Wie erhalte ich Technische Auskunft?

Technische Auskunft ehalten Sie bei uns Vorort, hier auf der Website oder auch per Telefon (während eines laufendem Auftrag).

Vorort; BIKEMECH, Wilerstrasse 16, 9242 Oberuzwil

Website; über den Link Häufige Fragen> Technik (Kostenlos)

 

Was kosten die Dienstleistungen?

Ob und wieviel  unsere Dienstleistungen was kosten hängt mitunter vom Auftragsmodel ab. Sehen Sie zu diesem Thema in der jeweiligen Dienstleistungen nach und lesen Sie ggf. die Spezifische AGB des entsprechende Auftragsmodel und die Basis-AGB.